Aktueller Vorstand (Stand 2020):
Vorsitzende: Simone Torbecke-Lotte
Stellvertreterin: Christiane Schnelle
Schriftführer: Markus Stuckenberg
Kassenwartin: Daniela Brune

Der Förderverein:
Verein der Freunde und Förderer der
Oberschule Neuenkirchen-Vörden
Holdorfer Str. 7
49434 Neuenkirchen-Vörden

Schreiben Sie uns an foerderverein@obs-nkv.de

Simone Torbecke-Lotte

Christiane Schnelle

Markus Stuckenberg

Kassenwartin
Daniela Brune
Tel.: 015202549944

Aufnahmeantrag

Sie können Mitglied werden im Förderverein der Oberschule Neuenkirchen-Vörden. Das Aufnahmeformular können Sie hier als PDF-Datei herunterladen:

foerderverein_anmeldung

Dateigröße: 1.24 MB
Aufrufe: 212

Protokolle

Über uns...

Schon vor über einem Jahr hat der neu gewählte Vorstand des Fördervereins der Oberschule Neuenkirchen-Vörden seine Arbeit aufgenommen.

“Leider konnten wir uns aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie noch nicht persönlich bei Schülern, Eltern und Lehrern vorstellen. Dieses möchten wir an dieser Stelle nachholen,“ so Simone Torbecke – Lotte. Durch einige Spenden und Mitgliedsbeiträge konnten im letzten Schuljahr einige Anschaffungen wie Sitzhocker, mehrere Calliope Minicomputer, ein Wasserspender oder ein Zuschuss zur vergangenen Schulabschlussfeier realisiert werden.

Natürlich ist der Förderverein auch immer wieder auf Spenden von außen, das heißt, Spenden von Privatleuten, Firmen und Investoren angewiesen, um Schülern und Lehrern die Umsetzung von derartigen Projekten und Anschaffungen zu ermöglichen. Hierfür bedankt sich der Vorstand im Vorfeld für jede weiter Spende, die der Oberschule zukommt.

Bei Fragen, Anregungen scheuen Sie sich nicht an den Vorstand heranzutreten. Der Förderverein freut sich über jede Mitarbeit, die ihm geboten wird.