Eishallenfahrt

Eishallenfahrt 2023

Oberschule rockt die Eishalle

Die Oberschule Neunkirchen-Vörden brach letzte Woche Freitag (15.12.) zu einem winterlichen Abenteuer auf, als die gesamte Oberschule die Eishalle Osnabrück eroberte. Bei eisiger Kälte wurden die Schlittschuhe geschnürt, und die Schülerinnen und Schüler wagten sich mit viel Enthusiasmus aufs glatte Parkett. Zwischen ausgelassenem Gelächter und dem gelegentlichen Stolpern erlebten alle einen unvergesslichen Tag voller Teamgeist und winterlichem Vergnügen. Selbst diejenigen, die zum ersten Mal auf Kufen standen, wurden von erfahrenen Mitschülern angeleitet und ermutigt. Die Energie und Freude waren ansteckend, und bald schon flogen alle mehr oder weniger elegant über das Eis.

Insgesamt war die Eishallenfahrt wie in jedem Jahr ein voller Erfolg!

Wir freuen uns jetzt schon aus nächste Jahr :-)