Spielefest 2024

Gemeinschaft, Spaß und Wettbewerb für alle!

Am 8. Februar 2024 fand an der Oberschule Neuenkirchen-Vörden ein aufregendes Spielefest statt, das die Schülerinnen und Schüler der 5. bis 8. Klassen in seinen Bann zog. Die Veranstaltung, die in der kleinen und großen Sporthalle stattfand, brachte nicht nur sportlichen Ehrgeiz, sondern vor allem jede Menge Spaß mit sich.

Die Sporthallen der Schule waren erfüllt von Lachen und sportlichem Ehrgeiz, als die Klassen sich in den verschiedenen Spielen messen konnten. In der kleinen Sporthalle wurde eifrig Fußball gespielt, während in der großen Sporthalle sowohl Endzonenball als auch das abschließende Brennball-Turnier stattfanden. Die Vielfalt der Spiele trug dazu bei, dass jede Klasse die Möglichkeit hatte, ihre Stärken zu zeigen und gleichzeitig Neues auszuprobieren.

Die Begeisterung der Schülerinnen und Schüler für die Spiele war spürbar. Es herrschte eine positive Atmosphäre und Fairplay in den Sporthallen. Die Lehrerinnen und Lehrer begleiteten die Veranstaltung unterstützend und feuerten ihre Klassen an.

Ein herzlicher Dank geht an alle Beteiligten, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben! :-)